Qualitätsmanagement

Die ASOAG geht im Qualitätsmanagement neue Wege und integriert Kundenbefragungen direkt in ihrer täglichen Arbeit.

Je mehr Unternehmen ISO-zertifiziert werden, desto öfter erhalten wir Fragebogen zu Qualitätsthemen. Ob diese Befragungsform wirklich brauchbare Ergebnisse liefert darf angezweifelt werden. Ein Grund dafür ist, dass die Fragestellungen meist sehr oberflächlich bleiben und umfangreiche Fragebogen oft nicht von den Zielpersonen ausgefüllt werden.

Die ASOAG geht hier neue Wege. Unsere Personalberatenden suchen das persönliche Gespräch und notieren qualitätsbezogene Aussagen unserer Auftraggebenden und Kandidierenden systematisch in einem speziell dafür entwickelten Formular. Auf diesem Weg stellen wir sicher, dass wir über alle für uns relevanten Angaben verfügen um das Passende zusammenbringen zu können.

Gut zu sein genügt uns nicht. Ständige Verbesserung der Dienstleistungsqualität ist unsere Herausforderung. Es freut uns, wenn Sie uns Ihre persönliche Meinung zu unserer Website, zur Organisation oder zu einem von Ihnen ausgewählten Thema mitteilen.