BERUFLICHE TÄTIGKEIT
Erfahrung/Schwerpunkte/Branchenkenntnisse
HR-Allrounderin, Personalgewinnung, Rekrutierung, Vorselektion, Referenzen einholen, HR-Supporterin, Personalmanagement Verwaltungspersonal, Zeit- und Spesenmanagement, Mithilfe bei der Inserat Aufschaltung, Administration, HR-Partnerin, Personalbetreuung, Beratung der Führungskräfte, Absenzenmanagement, Unterstützung der Leiterin Personal, Personalfachfrau, ganze HR-Administration, operative Unterstützung, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, Sachbearbeiterin, Führen der Informations- und Vorstellungsgespräche, Austrittsgespräche, Gehaltseinstufungen, Stellenausschreibungen, Bewerbermanagement, Mithilfe Betreuung KV-Lernende, Sekretärin / Programm-Managerin, Terminmanagement, Schreiben von medizinischen Berichten und Guthaben, allgemeine Sekretariatsarbeiten, medizinische Sekretärin, Rechnungs- und Mahnwesen, Korrespondenz, Projektmitarbeiterin
Kenntnisse im Bereich Apparate/Maschinen/EDV
Sprachen
Deutsch Muttersprache
Englisch Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Französisch Grundkenntnisse
EDV
Windows MS Office
Diverse PERSISKA, ZMS, LeMa, Step, Umantis, Prospective, GEVER, Time/Citrix/PEP, CMS-Typo 3, Teams
Anfrage