BERUFLICHE TÄTIGKEIT
Erfahrung/Schwerpunkte/Branchenkenntnisse
Gelernte Kauffrau, Sachbearbeiterin Rechnungswesen und Sachbearbeiterin Personalwesen, HR Assistentin, Administration vom Eintritt bis zum Austritt, Management Temporärangestellte, Verantwortliche Zeiterfassung, HR-Controlling, Sozialversicherungen (AHV/IV/ALV/KiZu/UVG, KTG, BVG, QST), Berufsbildnerin, StV. Löhne, Zeiterfassung, Lohnverarbeitung, Fibu, Nebenbücher, Abschluss, MWST., Inkasso, Terminplanung
Kenntnisse im Bereich Apparate/Maschinen/EDV
Sprachen
Deutsch Muttersprache
Englisch Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Französisch Grundkenntnisse in Wort und Schrift
EDV
Microsoft MS Office
Diverse IBM S/36, PDP 11, SAP R/3, Rimo-Immob 3.4, Mammut, Sesam, Syseca HC+, Abacus, Banana, Syllabus 5.0, Messerli, Calitime
Anfrage