BERUFLICHE TÄTIGKEIT
Erfahrung/Schwerpunkte/Branchenkenntnisse
Lehre als Kauffrau und Büroangestellte, Sekretärin Advokatur, Sachbearbeiterin Verkauf, Sachbearbeiterin Verkauf USA und Mexico, Assistentin GL Verkauf, Assistentin CEO Verkauf, Sachbearbeiterin Sozialdienst, Sachbearbeiterin Finanzen und Administration, Betreuerin, Assistentin Berufliche Integration, Disponentin, Versand- und Lieferpapiere, Kassenbuchhaltung, Ein- und Auszahlungen, Kundenberatung und -betreuung, Support, Fremdwährung, Spesenabrechnung, Budgetierung, Jahresabschluss, Rechnungsprüfung, Buchen, Zahlungslauf, E-Banking, MwSt-Abrechnung, Zeitmanagement, Offerten einholen, Kreditkontrolle, Reisemanagement, Projektmanagement, Prozessmanagement, Zeitmanagement, Übersetzungen Tamilisch/Deutsch
Assistenz- und Sekretariatsaufgaben, Erstelle Verhandlungs- und Beschlussprotokolle für die Fachführungsberichte, Organisation von Meetings und Teamevents, Verfassen von Gesuchen / Rekursen und Aktion Notizen, Verrechnen von Eigenleistung und Rückforderungen,
Kenntnisse im Bereich Apparate/Maschinen/EDV
Tamilisch Muttersprache
Deutsch Muttersprache
Französisch Gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Englisch Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
EDV
EDV
Windows MS Office
Diverse SAP, Sage, AS 400 System, Lotus Notes, SocialOffice, Isyflow, Qlik
Anfrage